Grundausstattung mit 5er-Palette

Produktinformationen "Grundausstattung mit 5er-Palette"

Alles was Sie unbedingt für ein natürliches Make-up brauchen in einem Paket:
20 Gramm Dose Zauberpuder
Dreier Set Pinsel für das Augen Makeup, in normaler Pinselstil Länge
Porzellan-Rouge-Pinsel, in normaler Pinselstiel Länge
 Lidschatten 5er Palette mit den Farben: Kugel, Schlupfie, MSB, Late, Night

 

Passende Videos

Beim Abspielen von eingebetteten Videos (YouTube, Vimeo oder andere Quellen) werden Daten an Drittanbieter übermittelt. Klicken Sie auf "Erlauben" um das Laden von Drittanbieterinhalten zu erlauben.

Beim Abspielen von eingebetteten Videos (YouTube, Vimeo oder andere Quellen) werden Daten an Drittanbieter übermittelt. Klicken Sie auf "Erlauben" um das Laden von Drittanbieterinhalten zu erlauben.

Beim Abspielen von eingebetteten Videos (YouTube, Vimeo oder andere Quellen) werden Daten an Drittanbieter übermittelt. Klicken Sie auf "Erlauben" um das Laden von Drittanbieterinhalten zu erlauben.

Beim Abspielen von eingebetteten Videos (YouTube, Vimeo oder andere Quellen) werden Daten an Drittanbieter übermittelt. Klicken Sie auf "Erlauben" um das Laden von Drittanbieterinhalten zu erlauben.

Inhaltsstoffe

Zauberpuder: Talc, Zea Mays Starch, Kaolin, Magnesium Stearate, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007 Lidschattenpalette: Talc, Dimethylimidazolidinone Rice Starch, Mica, Aqua, Magnesium Myristate, Propylene Glycol, Octyldodecanol, Isopropyl Myristate, Glyceryl Stearate, Phenoxyethanol, PEG- 150, Silica, Ricinus Communis Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Quaternium-26, Methylparaben, Glyceryl Ricinoleate, Ethylparaben, Copernicia Cerifera Cera, Candelilla Cera, Sodium Cetearyl Sulfate, Propylparaben, Tetrahydroxypropyl Ethylenediamine, Cera Alba, Cetyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Stearic Acid, Palmitic Acid, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Hexamethylindanopyran, Tetramethyl Acetyloctahydronaphthalenes, Linalyl Acetate, Parfum [+/- CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007, CI 75470, CI 77289, CI 77288, CI 42090, CI 77510, CI 19140, CI 77266 (nano), CI 16035, CI 15850]

10 von 36 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


92%

8%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Februar 2015 19:45

Endlich hab ich Produkte gefunden, die ich solange gesucht habe

Liebe Michaela, durch Zufall bin ich auf deine Videos im Internet gestoßen. Habe mir daraufhin stundenlang - nein falsch tagelang - sämtliche deiner Videos angeschaut. Deine Erklärungen dazu hörten sich so plausibel an, dass ich mir gleich sämtliches Zeug von Grundausstattung bis Fixie bestellt habe. Ich bin einfach nur begeistert. Der Puder hält was er verspricht. Endlich kein glänzendes Gesicht mehr und das über Stunden. Der Lidstrich mit Fixie bleibt dort wo er hingehört. Ich übe jetzt jeden Tag das Schminken des Oberlides. Sieht bei dir natürlich einfacher aus als es ist, aber es wird von Tag zu Tag besser. Danke für diese Produkte und den Erklärungen dazu. Puschelchen und die Lippenstiftpallete stehen schon auf meinem Wunschzettel.

21. Juni 2016 13:22

Das hätte ich nicht erwartet !

Liebe Michaela ! Nachdem ich schon lange deine Videos auf You Tube verfolgt habe , habe ich dann doch mal einige deiner Produkte bestellt ! Ich habe früher als Teenager mal Lidschatten benutzt . Und da ich meine Schlupflider kaschieren wollte , habe ich es mit der Grundausstattung mit der Schlupfie - Palette versucht und ich bin wahnsinnig begeistert !!!! Es ist so einfach aufzutragen und die Wirkung ist fabelhaft ! Ich habe mein Paket ( das übrigens sehr schnell kam ,mit tollen kleinen Begaben wie Rosenblätter und schönen Sprüchen ) erst vor einer halben Woche bekommen und übe noch fleißig, aber wenn ich am Spiegel vorbei gehe denke ich immer : WOW ,meine Augen sehen viel offener aus ohne angemalt auszusehen ! Die Pinsel sind auch sehr gut auf die Palette abgestimmt und das Puder werde ich mir auch auf jeden Fall nachbestellen. Das" Glitzerzeug" habe ich noch nicht ausprobiert ,aber das mache ich bald . Mach weiter so , Michaela, du hast eine neue Stammkundin !!!!

30. März 2019 13:37

Einfach genial

Liebe Michaela, vielen lieben Dank für das zauberhaft gepackte Päckchen. Heute musste ich natürlich alle gekauften Produkte ausprobieren und was soll ich sagen? Ich bin sowas von überrascht. Ein Makeup ist nach Anwendung des Zauberpuders überhaupt nicht nötig. Beim Augenmakeup war ich zunächst sehr skeptisch, denn ich habe im Schminkspiegel keinerlei Veränderung bemerkt. Zum Abschluß noch das Rouge, einfach Hammer!!! Meine Tochter sah mich und fragte: "Na, wo willst du denn hin? Deine Augen sehen super aus!!" Das sagt doch schon alles. Herzliche Grüße Andrea

18. September 2014 19:29

Mehr braucht Frau nicht

Ich bin absolut begeistert von den Produkten. Habe immer nach passenden Produkten gesucht, in den Drogerien aber immer ratlos vor den Regalen gestanden. So macht es einfach Spaß sich zu schminken, und es sieht natürlich aus. Absolut zu empfehlen.

24. Februar 2020 21:19

Ein dickes Lob

Liebe Michaela, liebes Makeupcoach - Team, vielen Dank, für eure tolle Arbeit. Leider habe ich euch erst Anfang dieses Jahres entdeckt, aber lieber spät als nie. Dank der tollen Videos, macht es mir nun plötzlich Spaß, mich täglich morgens zu dekorieren (nicht anzumalen) und mit Hilfe der hochwertigen Makeupcoach-Produkten gelingt dies (...zumindest meiner Meinung nach) auch sehr gut. Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten, habe ich mich nun schon ordentlich durch den Shop gewühlt und kräftig zugeschlagen. Zuerst viel meine Wahl auf die Grundausstattung mit Schlupfiepalette + Justfresh aber dann war es um mich geschehen. Mein bisheriger Consealer war bis jetzt ganz ok, aber den gewünschten Erfolg habe ich dann mit Peek-a-boo erzielt. Jetzt musste etwas Farbe dazu - neben Ilona stehen nun die Brightliner und etwas Farbe für die Lippen bereit - Lip-Luck ist eine unschlagbare Alternative zu Lippenstift/-gloss. Nun noch ein paar interessante zusätzliche Lidschattennachfüller (Lilalady, Plüschprumm, Late und nicht zu vergessen die Eis Prinzessin), die mich nun interessierten, in die neue leere Schatulle geklebt - für besondere Anlässe. Auch Sunny durfte bei uns einziehen, nebst ein paar nun unbedingt notwendigen weiteren neuen Pinseln. Für den Smokeliner bin ich noch nicht bereit, wie ich feststellen musste, aber er bleibt in Sichtweite für gelegentliche Schminkexperimente - und um eventuell in zwei Jahren zum Fünfzigsten aufzutrumpfen ;-) Vielen, vielen Dank Michaela, dass du dich um uns Ü40 kümmerst und so gut berätst. Ich fühle mich nun so wohl und habe meine Weiblichkeit neu entdeckt. Eine gute Freundinn ist aus allen Wolken gefallen, als sie mich zum ersten mal im Alltag mit dem von dir empfohlenen dezenten Augenmakeup sah und hat mich darin bestärkt, dies weiterhin zu tun. Auch in der Arbeit bemerke ich manchmal, dass mich Kollegen forschend ansehen - wohl um rauszufinden, was nun anders an mir ist... Vielen, vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung der Bestellungen und die liebevolle Verpackung - die Aufkleber mit den Weisheiten muss ich leider an meine Tochter abgeben, auch wenn sie für einige noch viel zu jung ist. Ihr seid ein tolles Team und macht bitte weiter so. Viele liebe Grüße Claudia

6. August 2016 21:36

Absolute Spitze

Liebe Michaela, nachdem ich so viele Videos mit dir (und Martina) gesehen habe, konnte ich einfach nicht länger widerstehen. Und ich muss sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Superschnelle Lieferung, alles bruchsicher und liebevoll verpackt, alles in tadelosem Zustand. Ich kann es kaum glauben, dass ich, die ich eigentlich immer nur Maskara benutzt habe (und viele Fehltschläge in Richtung Grundierung, Concealer und Puder hinter mir habe), mich jetzt sogar schrittweise an einen Lidstrich wage (mit nassem Pinsel und Lidschatten....einfach genial, auch für ungeschickte Wurstfinger...) Wenn ich genug geübt habe, werde ich mich sicherlich auch einmal an die Fixi - Glitzerstriche wagen..... Vielen Dank, liebe Michaela, dank dir habe ich jetzt, mit fast 57 Jahren Spass am Schminken bekommen. Das wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein (wer will schon auf den Zauberpuder verzichten, wenn frau ihn erst einmal kennengelernt hat...?)

30. Januar 2015 17:05

alle Sterne erreicht

Danke liebe Michaela ich benutze jetzt seit einer Woche deine Grundausstattung und brauche nichts anderes mehr und das Tollste auch am Nachmittag fühle ich mich wie frisch zurecht gemacht

4. Februar 2015 19:56

Großartig!

Nachdem ich einige von Michaelas Anleitungsvideos geschaut hatte, habe ich mich zur Website durchgeklickt und kurz entschlossen dieses wunderbare Set bestellt. Das kam ganz schnell und hübsch verpackt bei mir an. Ich bin 49 und habe nie Lidschatten benutzt, weil ich dann immer so angemalt aussah. Jetzt weiß ich, dass weder meine Technik noch die Produkte stimmten! Ich benutze jetzt täglich die Lidschattenpalette, Puder und Rouge und sehe endlich nicht mehr müde aus, wenn ich's gar nicht bin. Vielen Dank, liebe Michaela! Auch für das witzige Video zum Thema Lehrerinnen-Make up! So isses, jedenfalls auch bei uns im Lehrerzimmer...

30. Juli 2014 18:42

Es kann so einfach sein :-)

Ich bin einfach nur begeistert und habe meine Schwester gleich mit angesteckt. Meine "alten" Produkte sind überwiegend in den Müll geflogen und meine Kosmetiktasche, mit den Produkten von "makeupcoach", neu bestückt! :-)

25. Dezember 2016 23:13

Genial !!!!!!

Liebe Michaela, liebes Team! Ich bin total begeistert. Vor meinem Urlaub habe ich die Grundausstattung bestellt und kann deshalb erst jetzt antworten. Das Päckchen kam innerhalb von 2 Tagen (so dass ich alles in den Urlaub mitnehmen konnte :-)und ich war sehr angetan von der liebevollen Verpackung und den vielen Beigaben (Rosenblättchen, aufbauende und sehr schöne Sprüche) - einfach ganz, ganz toll. Und erst die Produkte!!!!! ENDLICH habe ich das gefunden, wonach ich immer gesucht habe. Nun werde ich fast meine ganze Lidschattensammlung entsorgen. Meine Güte, wieviel Fehlkäufe ich getätigt habe! Ich bin durch die Youtube-Videos auf Michaela aufmerksam geworden und habe gerade eben wieder einige entdeckt (werde mir gleich noch M2 Lashes bestellen). Also: vielen herzlichen Dank schreibt hier eine neue Stammkundin!!!!! Liebe Grüße, Ursula (demnächst 61)

Kunden kauften auch

mit Videoanleitung
gratis Schminkanleitung
Ein natürlich wirkendes Makeup erstellen !? --Das kannst DU auch!!! Ich zeige Dir, wie es geht-auch wenn die Haut vielleicht nicht mehr ganz glatt ist. Die wichtigsten Schritte im Makeup sind hier erklärt. Diese Anleitungen liegen nicht mehr automatisch bei der Bestellung- dürfen aber weiterhin gerne gratis angefordert werden. Selbstverständlich auch, um sie an liebe Freundinnen weiter zu geben. Liebe Grüße Michaela Preis: 0,00€
0,00 €*

mit Videoanleitung
Peek-a-boo Concealer
  Jede*r von uns möchte doch gewisse „Problemchen“ im Gesicht abdecken, oder?  Der zartschmelzende Concealer ist besonders für die empfindliche Augenpartie ein Problemlöser. Er kann bei gewöhnlichen Augenschatten zum Einsatz kommen, ist aber ebenfalls bei Couperose, Hautrötungen und zur Abdeckung im ganzen Gesicht anwendbar. Jede unserer Concealerpaletten ist mit drei verschiedenen Nuancen bestückt. Du kannst diese miteinander vermischen, sodass die Farben zu jeder Jahreszeit zu Deiner gebräunten, oder blasseren Haut passen.    Aufgrund der einfachen Handhabung und der guten Deckkraft konnten wir bereits tausende unserer Kund*innen von diesem Produkt begeistern. Bei einer richtigen Anwendung setzt sich das Produkt nicht ab. Um hier Tipps und Tricks zu erhalten, kannst Du Dir gerne die Anwendungsfilme unter dem Produkt ansehen. Dort findest Du auch Hinweise zur Pinselwahl zum Auftragen des Concealers.  Geheimtipp: Pudere nach dem Auftragen des Concealers das Auge mit unserem Zauberpuder ab, um ein mattes und langanhaltendes Ergebnis zu erzielen.    Durch die verschiedenen Farbmöglichkeiten passen die Paletten zu sehr vielen Hauttönen.  - Unsere Feenland Palette besteht aus den hellsten Farbkombinationen. Diese passt zu unseren Konsument*innen mit besonders heller Haut. Oftmals sind bei einem hellen Hautton die Äderchen auf dem Augenlid zu erkennen. Auch diese kannst Du mit der Peek-a-boo Palette abdecken.  - Die Mainstream Palette passt zu einer Großzahl unserer Kund*innen. Es ist die mittlere Farbkombination, welche für ungefähr 90% der Mitteleuropäer*innen zutrifft. Im Winter, bei blasserer Haut kannst Du die Farbe Mainstream 1 verwenden und Dich im Sommer bei gebräunter Haut den anderen beiden Farben bedienen.  - Hast Du einen etwas dunkleren Hautton oder hast das ganze Jahr über gebräunte Haut, so passt die dunkelste Farbkombination Palmenstrand/Sonnenbank am besten zu Dir.    Die Texturen der Farben sind unterschiedlich und können sich dadurch auch unterschiedlich cremig anfühlen. Das ist gewollt, denn die Farbe benötigt je nach Anwendungsgebiet eine unterschiedliche Farbdichte, also Pigmentierung.  Wenn Du das Gefühl hast, dass die bereits zusammengestellten Farbkombinationen nicht optimal zu Deinem Hautton passen, so kannst Du Dir Deine optimale Peek-a-boo Palette individuell bestücken. Alle Farben sind einzeln austauschbar und in unserer NachfüllBar erhältlich.    Hinweis: Je nach Jahreszeit können sich durch Temperaturunterschiede auf dem Transportweg Schwitzetröpfchen auf der Oberfläche bilden. Diese beeinflussen die Qualität des Produkts nicht. Du kannst die Tröpfchen vorsichtig mit einem Papiertuch abtupfen oder mit dem Finger auf der Oberfläche verteilen.  Sommerhinweis- Schminke ist wie Schokolade!  Bei Temperaturen über 29 Grad wird das Produkt nicht verschickt, da in den Postautos bis zu 70 Grad entstehen können. Es kann daher an besonders heißen Tagen zu beabsichtigten Lieferverzögerungen kommen.    Lieferumfang: Eine magnetische Lidschattenpalette befüllt mit drei Farben Concealer. Der Inhalt beträgt 7,5 Gramm. Zusätzlich wird ein kleiner Beutel Zauberpuder zum Fixieren des Peek-a-boos mitgeliefert.  Produkte von makeupcoach sind tierversuchsfrei.  
29,90 €*

mit Videoanleitung
2 Baumwoll-Samtquasten 7,5 x 9,5 cm
  Du liebst zwar unseren Zauberpuder, hast aber noch nicht das richtige Hilfsmittel gefunden, um ihn aufzutragen? Wie wäre es mit dieser Puderquaste? Sie ist fluffig wie „eine Wolke“ und ist unserer Meinung nach die komfortabelste Art Puder aufzutragen.   Dank der dreieckigen Form gelingt Dir das feine Abpudern an den kleinsten Stellen des Gesichts. Dabei denken wir besonders an den inneren Augenwinkel. Wir empfehlen Dir den Concealer an dieser Stelle abzupudern, damit sich dieser nicht absetzt und den ganzen Tag hält. Aber auch das Augenlid solltest Du dringend vor dem Auftragen des Lidschattens mit unserem Zauberpuder abpudern. Denn damit setzt sich der Lidschatten nie wieder in der Lidfalte ab.    Das war aber noch nicht das Beste an den Quasten- sie sind Waschmaschinen und Trockner geeignet. Wir schaffen hiermit demnach eine umweltbewusste Alternative zu Wattepads. Am besten wäschst Du die Quasten einmal pro Woche mit. Natürlich kannst Du es auch mit heißem Wasser bei einer Handwäsche säubern.  Außerdem ist diese Variante produktsparender als Puderpinsel. In solchen setzt sich meist viel Überschuss des Produkts fest und wir somit „verschwendet“. Auf den Quasten liegt der Puder nur drauf und kann vollständig auf deinem Gesicht aufgetragen werden, ohne dass dabei etwas Puder auf dem Weg verloren geht.    Lieferumfang: 2 Quasten mit der Aufschrift „makeupcoach“
5,99 €*

mit Videoanleitung
Rouge - just fresh
  Bei unserem Rouge „just fresh“ handelt es sich um ein absolutes Must-have. Es gibt keinen schnelleren Weg, um natürlich frisch auszusehen. Die Farbe ist dezent und passt zu jedem Hauttyp - ohne angemalt auszusehen.    " 3 für 2" -  lege  Dir 3 Stück in den Warenkorb - ein Rouge wird dann von der Rechnung wieder abgezogen. Achtung- für diese Funktion muss das Rouge 3 x  in den Warenkorb gelegt werden. Wenn es nur 2 Stück sind bekommt man den Dritten nicht automatisch dazu.   Die matte Textur schmeichelt insbesondere der fortgeschrittenen Haut. Das Auftragen gelingt Dir im Handumdrehen mit unserem Porzellan Rouge Pinsel. Noch leichter wird Dir das Auftragen auf mattierter Haut fallen. Mattiere nach dem Auftragen Deines Make-Ups die Haut mit unserem Zauberpuder komplett ab und trage im letzten Schritt das Rouge im Bereich der Wangenknochen auf. Fertig ist Deine Morgenroutine und Dein frischer Start in den Tag!   Für alle Frauen und Männer unter uns, die gerne eine knalligere Farbe als Rouge verwenden, haben wir die pinke Version „Honeymoon Rouge“ im Shop. Beide Farbtöne gibt es sowohl in praktischer Schraubdeckeldose für die Handtasche, als Nachfüller in der Größe 36mm zum Einsetzen in unsere magnetischen Lidschattenpaletten und in einer fertig zusammengestellten Rouge Palette.    Bei gebräunter Haut kannst Du die beiden Farben auch wunderbar mischen, um einen sommerlichen Look zu schminken.  Du kennst die Farbe bereits und möchtest sie nie mehr missen und auch Deine Freund*innen sollen von Deinem Lieblingsprodukt erfahren? Dann sichere Dir hier das Sonderangebot: „3 für 2“. Lege den Artikel dabei 3 Mal in den Warenkorb- der Betrag wird bei Bestellabschluss auf der Rechnung abgezogen.    Inhalt: 2,5 Gramm Lieferumfang: Farbton just fresh in Schraubdeckeldose.  Produkte von makeupcoach sind tierversuchsfrei. 
8,90 €*

mit Videoanleitung
1,2,3 Sonnenkuss Mixer, Rouge
  Dürfen wir vorstellen? Die magische Kombi für einen frischen Teint in wenigen Sekunden. Ob für zu Hause oder für unterwegs- dank des praktischen Spiegels in der Palette kannst Du Dein Gesicht auch unterwegs mit wenigen Handgriffen auffrischen.  In der Palette findest Du die drei Farben Sonnie, Just fresh und Honeymoon. Alle Nachfüller findest Du ebenfalls einzeln in unserer NachfüllBar. Dank der magnetischen Metallpfännchen kannst Du sie spielend leicht austauschen und auffüllen.  Du suchst noch einen geeigneten Pinsel zum Auftragen der Farben? Wir empfehlen Dir dafür den Porzellan Rouge Pinsel- hiermit wird das Ergebnis ebenmäßig und Du vermeidest blockige Streifen.    Du kannst rund ums Jahr auf die Palette zurückgreifen: Im Winter puschelt der Pinsel über die linke und mittlere Farbe und im Sommer über die mittlere und rechte Farbe. So siehst Du in Winter- und Sommermonaten frisch aus. Denn oft machen wir die Erfahrung, dass gebräunte Haut frischer und ausgeruhter aussieht, und hier bieten wir Dir die gesunde Alternative zum Sonnenstudio an. Mit dieser Palette fragt Dich ab jetzt jeder, ob Du im Urlaub warst!   Bei allen Farben handelt es sich um ein mattes Produkt, welches farblich zu einem Großteil unserer Kund*innen passt. Unser Geheimtipp: Lasse den Mittelpunkt der Stirn aus, denn das gibt Deinem Gegenüber einen besseren Gesamteindruck.  Zu dem Produkt empfehlen wir außerdem unseren Zauberpuder, mit welchem Du das gesamte Gesicht abpudern kannst. Weitere Tipps und Tricks findest Du in den YouTube Videos unter den Produkten.    Inhalt: 3 Nachfüller je 2,5 Gramm Inhalt Produkte von makeupcoach sind tierversuchsfrei. 
21,90 €*

mit Videoanleitung
Peek-a-boo Pinsel 1
  Du möchtest Rötungen oder dunklere Stellen in Deinem Gesicht abdecken? Unser Concealer „Peek-a-boo“ könnte Dein neuer Problemlöser werden! Besonders für die empfindliche Augenpartie eignet sich der zartschmelzende Concealer perfekt. Mit dem kleinen Concealer Pinsel „Peek-a-boo Pinsel 1“ lässt sich der Concealer präzise genau auf die gewünschte Stelle auftragen und verteilen. Er ist insbesondere für die Anwendung am inneren Augenwinkel geeignet und öffnet durch eine Aufhellung das Auge optisch. Er hinterlässt ein ebenmäßiges Ergebnis und sorgt dafür, dass Du frischer aussiehst, ohne angemalt zu wirken.    Es handelt sich hierbei um die kleine Schwester von „Peek-a-boo 2“. Je nach Anwendungsbereich und Bedarf sind unterschiedlich große Pinsel notwendig. Für Tipps und Tricks kannst Du Dir gerne die YouTube Videos unter den Produkten ansehen.  Geheimtipp: Pudere Dein Gesicht nach Auftragen des Concealers oder anderen Produkten mit unserem „Zauberpuder“ ab. So erhältst Du ein langanhaltendes Ergebnis, welches den ganzen Tag übersteht, ohne zu verschmieren oder sich abzusetzen. Außerdem kann die mattierte Haut jünger wirken und frischer aussehen. Unseren Peek-a-boo Concelaer bieten wir in drei verschiedenen Farbkombinationen in Paletten an, sowie als Reisegröße. Der Pinsel eignet sich für beide Versionen.    Das Beste an diesem Pinsel: Es handelt sich hierbei um Microfaser-Haaren. Dies sind sehr weiche, synthetische Fasern. Denn wir bei makeupcoach möchten auf Tierhaar in Pinseln verzichten.    Produkte von makeupcoach sind tierversuchsfrei.  Lieferumfang: Es wird ein Pinsel geliefert.   
6,90 €*