Über mich

MichaelaConrads-8015

Michaela Schönfelder-Conrads zeigt und erklärt, wie einfach es sein kann natürlich frisch und gut auszusehen.

Wer sich von der Kosmetikindustrie falsch oder ungenügend beraten fühlt, ist hier genau richtig: makeupcoach - mit ganz wenigen Produkten ganz viel erreichen……

Strahlend schön ab 40.

Wie das geht zeigt Michaela Schönfelder-Conrads auf YouTube in mehr als 200 Filmen.

Michaela Schönfelder-Conrads ist eine der wenigen Visagistinnen, die sich auf Schminktechnik für Frauen ab 40 Jahre spezialisiert hat.

Nach einer Ausbildung zur Friseurmeisterin, hat sie Erfahrung als Trainerin an einer der besten privaten Friseurschulen gesammelt. Tourneen mit Wella, Haare und Make-up für unzählige Mode- und Werbefotografien haben ihr Auge für die Feinheiten geschärft. Als eine der leitenden Maskenbildnerinnen für RTL durfte sie viele Weltstars mit einem perfekten Make-up zufrieden stellen, aber nun möchte sie mehr: Frauen aus der Verzweiflung über sich selbst und das Älterwerden heraus holen!

Wenn die Haut noch knackig ist, ist es einfach perfekte Ergebnisse zu erzielen. Wird die Haut ab 35 „lockerer“, sieht es schon ganz anders aus.

Die Kosmetikindustrie verspricht oft, was sie nicht halten kann. Was bei älter gewordener Haut machbar ist und was nicht, hat Michaela Schönfelder-Conrads auf den Punkt gebracht und eigene Produkte zusammengestellt, die uns helfen so auszusehen, wie wir uns fühlen - einfach strahlend. 

Die Produkte, die den Namen „makeupcoach“ tragen, sind unter strengster Kontrolle in Deutschland hergestellt und liegen zudem auch noch weit unter dem handelsüblichen Preis.

Produkte anderer Firmen hier im Shop sind von Michaela Schönfelder-Conrads auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden, sie runden das Angebot ab.

Die zahlreichen Mails begeisterter Kundinnen zeigen, dass es möglich ist die Schminktechnik, auch ohne persönliches Coaching, mit Hilfe der Videos zu erlernen. Wer es noch intensiver haben möchte, kann sich auf den Weg nach Pulheim bei Köln machen.

Im Einzel- oder Doppelcoaching wird individuell nach den Bedürfnissen zusammen erarbeitet, was optisch gut tut, so dass jede Frau genau weiß, was sie tun muss um auf ihren Betrachter so zu wirken, wie sie es möchte.

Mit Michaela Schönfelder-Conrads, makeupcoach, lernen Frauen liebevoll mit sich selbst umzugehen um das zu zeigen was wir haben….Weiblichkeit, die in keine Norm oder Konfektionsgrößen passen muss….

Viel Spaß beim Staunen und Stöbern…..

Michaela Schönfelder-Conrads
makeupcoach.com