Lidschatten Kugel plus, 2 Größen zur Auswahl,

Produktinformationen "Lidschatten Kugel plus, 2 Größen zur Auswahl,"

Der neue Lidschattenton “Kugel Plus” ist wie “Kugel” ein heller Nudeton, welcher sich vor allem für das bewegliche Augenlid eignet.
“Kugel Plus” ist jedoch stärker pigmentiert und so kann er kleine Adern kräftiger abdecken, genauso wie Unreinheiten oder Altersflecken.

Der Nachfüller ist in 27mm für die magnetische 5er Palette geeignet, der in Größe 36mm passt in die magnetische 3er Palette.

Lieferumfang: Je nach Auswahl ein Nachfüller in 27mm ODER 36mm.
Bitte beachte, dass Farbabweichungen je nach Bildschirm(-einstellung) möglich sind.

Beim Abspielen von eingebetteten Videos (YouTube, Vimeo oder andere Quellen) werden Daten an Drittanbieter übermittelt. Klicken Sie auf "Erlauben" um das Laden von Drittanbieterinhalten zu erlauben.

Inhaltsstoffe

Talc, Dimethylimidazolidinone Rice Starch, Mica, Magnesium Myristate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Silica, Hexamethylindanopyran, Tetramethyl Acetyloctahydronaphthalenes, Linalyl Acetate, Parfum, CI 77891, CI 77492, CI 75470

2 von 2 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. November 2022 10:10

Klasse

Ich finde diese neue Lidschattenfarbe "Klasse",deckt meine Rötungen auf dem Lid sehr schön ab.

4. Januar 2023 11:52

Der neue Kugel plus ist einfach top :)

Der neue Kugel plus ist endlich das, was ich vorher vermisst habe. Beim „normalen“ Kugel habe ich nie etwas gesehen, obwohl ich überhaupt nicht so helle Haut habe und ich ihn auch mit dem Applikator aufgetupft habe. Da ich Schlupflider mein eigen nenne :) wollte ich gern einen helleren Ton auf dem Lid tragen, der aber nur ganz neutral hell sein sollte. „Marlene Strahlend“ ist mir dafür zu grau in der Wirkung, alles andere passte auch nicht. Im normalen Handel sind die Lidschatten wieder meist glänzend. Ich war damit wirklich unzufrieden und nun hast du mich erlöst. :) Der neue „Kugel plus“ ist schon sehr stark deckend und hell und ich habe beim erstenmal einen leichten Schreck bekommen, aber man muss sich damit einfach eingrooven sozusagen. Nach mehrmaligem Auftragen geht es immer besser. Ich bin jedenfalls jetzt glücklich damit.